Über uns

Ilja Maiber

Ilja's persönliche Wandelgeschichte ist geleitet von der Frage: "Was bewegt Menschen?" Erste beruflichen Schritte geht er in den Bereichen Sozialforschung und Marketing. Er erkennt jedoch bald, dass Arbeit mehr sein kann als nur Brotverdienst. Der Masterstudiengang "Strategic Leadership towards Sustainability" lehrt ihn wie er seinen Wunsch etwas zur positiven, nachhaltigen Entwicklung der Welt beizutragen umsetzen kann. Erfahren im leiten partizipativer Prozesse, ist es ihm ein Anliegen Brücken zwischen Menschen verschiedener Weltsichten zu bauen. Sei es durch Gespräche, Projekte oder den Austausch von Geschichten.

Arne Arvid Mai

Arne isn super Typ, wenn du in deinem Leben mal so bist wie Arne dann hast dus geschafft. Hör also auf dich zu fragen: "Boh was soll ich nur tun, was soll ich nur tun?" - ruf einfach Arne an und frag was er heute macht und dann mach dasselbe. Easy.